!!! Zweites Turnierwochenende der Jugend !!!

TurnierinfoAm vergangenen Wochenende wurde der FSV Budenzauber mit den Turnieren der C2-Junioren am Samstag, und der D2-, und F-Junioren am Sonntag fortgeführt. Es konnten wieder nahmhafte Mannschaften in unserer Halle begrüßt werden, und spannende Turniere waren zu erwarten. Die C2-Junioren unter der Leitung von Steffen Funk wurden am Samstag Nachmittag in einem spannenden Turnier immer wieder gegen starke Gegner gefordert, und die Mannschaften konnten sich auch entsprechend in Szene setzen. Das gesamte Turnier hinweg konnte keine Mannschaft eindeutig davonziehen, und so blieb es bis zum Schluss eine spannende Angelegenheit, wer am Ende die Nase vorne haben wird.

 

Die Platzierungen:

Platz 1: SV Eintracht Leipzig Süd, Platz 2: Zörbiger FC, Platz 3: FSV 67 Halle I, Platz 4: Turbine Halle, Platz 5: VfL Halle 96, 6. Platz TuS Leutzsch,  7:Platz: FSV 67 Halle II.

Als Bester Spieler des Turniers wurde Felix Thiel unserer C2-Jugend von den Trainern/Betreuern der Teilnehmenden Mannschaften gewählt.

Das nächste Turnier der C2-Junioren findet am Samstag den 22.02.2020 statt.

Der Sonntag wurde dann mit dem Turnier der D2-Junioren, unter der Leitung von Sascha Warken und Christopher Lange, eröffnet. Das gesamte Turnier war ein Kopf an Kopf rennen um Platz eins zwischen RB Leipzig und FSV 67 Halle I. Am Ende entschied dann das bessere Torverhältnis über den Platz an der Sonne.

Die Platzierungen:

1.Platz: RB Leipzig, 2. Platz: FSV 67 Halle I, 3. Platz: Turbine Halle, Platz 4: Reideburger SV, 5. Platz: FSV 67 Halle II, Platz 6: JSG Mansfelder Grund. 7. Platz: FC Halle-Neustadt.

Die Trainer/Betreuer der Turniermannschaften wählten die FSV-Spieler Lieo Anders zum Besten Torhüter, und Nshteh Kalajan zum Besten Spieler des Turniers.

Das nächste Turnier der D2-Junioren findet am Sonntag den 16.02.2020 statt.

Am Nachmittag starteten unsere F-Junioren unter der Leitung von Justin Eger ins Turniergeschehen. Mit viel Ehrgeiz war man in das Turnier gegangen, und als jüngste Mannschaft des Teilnehmerfeldes konnte man immer wieder das eigene Können aufblitzen lassen. Aber es zeigte sich immer wieder, das Erfahrung eben auch ein Spiel entscheiden kann. Und so war man mit zwei Unentschieden, und dem sechsten Platz nicht unzufrieden mit der eigenen Leistung.

Das nächste Turnier unseres Kids-Club's findet am Samstag den 01.02.2020 statt.

 

Für das kommende Wochenende steht am Sonntag den 26.01.2020, ab 10.00 Uhr,  das Turnier der FZM Blindfische auf dem Programm.

dfb logofsa logo

prinzingevh stadtwerkegrubersaalesparkassefielmannallianz

platzhalter rechts

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com