Zweites Testspiel unserer ersten Mannschaft !!!

Logo erste aktuell neuFSV 67 - SG Spergau 1-4 (1-1): Im zweiten Testspiel empfing man am Samstag den 01.08.2020 mit der SG Spergau, eine Mannschaft aus der Staffel 7. Bei Hochsommerlichen Temperaturen zeigten beide Mannschaften eine intensive Partie. Nach kurzem Abtasten erzielte unsere Mannschaft nach starker Vorarbeit von Julian Winning durch Tobias Kube in der 14.Minute die 1-0 Führung. Im Gegenzug fast der Ausgleich, aber die Gäste verschossenen einen Elfmeter. Danach ging es oft hin und her, wobei beide Mannschaften Ihre Möglichkeiten schon aus dem Mittelfeld nicht konsequent ausspielten.

In der 23.Minute dann doch der Ausgleich. Auf der linken Seite ließ man eine Flanke zu und in der Mitte konnte der Stürmer ungehindert einschieben. So ging es in die 1. Pause. Danach war es weiter ein ausgeglichenes Spiel, in dem beide Mannschaften ihre guten Phasen hatten aber auch wieder Phasen hatten wo viele einfache Fehler passierten. So viel auch das 1-2 und 1-3 jeweils nach Eckbällen, und gütiger Mithilfe unserer Mannschaft. In der 70.Minute verschoss dann Pascal Bork noch einen Elfmeter und auch einige andere Chancen wurden zum Taeil überhastet von beiden Teams vergeben. Nach einem weiteren groben Fehler erzielten die Gäste in der 90. Minute den Endstand. Trotzdem war es eine Steigerung gegenüber der Vorwoche. Läuferisch war man präsenter und auch in den Zweikämpfen war mehr Biss zu erkennen, allerdings darf man nicht so viele leichte Tore kassieren. Einen guten Eindruck hinterließen die neuen Spieler Marcel Rieckert, Rafiou Yusif und Bahaa Aljarab Alden. Am Dienstag den 04.08.2020, um 19 Uhr erwartet man den TSV Schwarz-Weiss Zscherben, und am Sonntag den 09.08.2020 um 14.00 Uhr, die Elf der Eintracht Teutschenthal. (Autor: Andreas Pitzonka)

dfb logofsa logo

prinzingevh stadtwerkegrubersaalesparkasse

eed36305 aeca 4080 a17b f97dafde5ce3     bb46586c a76f 4eca 8b4f af2347360d0d

platzhalter rechts

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com