Stramme Vorbereitung abgeschlossen !!!

Logo erste aktuell neu In dieser Woche hatte die 1. Mannschaft neben den Trainingseinheiten, zwei Testspiele gegen unterklassige Teams zu absolvieren. Am Dienstag den 04.08.2020 traf man auf SW Zscherben. Am Ende stand ein 6-1 (1-0) Erfolg zu Buche. Die Gäste wehrten sich so gut es ging und so lange die Kräfte reichten. Ziel war es die neuen Spieler weiter zu integrieren und viele Torchancen zu erarbeiten. Das 1-0 erzielte


Testspieler Bahaa Aljarab in der 9. Minute. Trotz einiger Chancen war das schon der Halbzeitstand, auch weil die Gäste gut verteidigten. In der 2. Halbzeit erzielten David Goldstein, 3 Mal Tobias Kube und Marcel Rieckert die Treffer für unsere Mannschaft. Das Gegentor viel nach einem völlig unnötigen Fehler.Testspieler Bahaa Aljarab in der 9. Minute. Trotz einiger Chancen war das schon der Halbzeitstand, auch weil die Gäste gut verteidigten. In der 2. Halbzeit erzielten David Goldstein, 3 Mal Tobias Kube und Marcel Rieckert die Treffer für unsere Mannschaft. Das Gegentor viel nach einem völlig unnötigen Fehler.Im zweiten Test empfing man am Sonntag den 09.08.2020 bei Subtropischen Temperaturen die Eintracht aus Teutschenthal. Es entwickelte sich eine sehr einseitige Partie. Am Ende hieß es 13-1(6-1). Dabei wurden sogar noch etliche klare Chancen vergeben. Schön war, dass sich viele Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Es waren schön herausgespielte dabei, aber auch super Treffer aus der Distanz. Torschützen waren: Erik Folter und Max Theile jeweils mit 3 Treffern, Florian Herrmann mit 2 Treffern, sowie Julian Winning, Lukas Winning, Albert Vaivods, Pascal Bork und Tobias Kube mit jeweils einem Treffer. Jetzt geht es am 15.8 bereits wieder los mit Punktspielen. Der erste Gegner ist der FSV Bennstedt, wo man um 15 Uhr beweisen will, dass man sich verbessert hat. (Autor: Andreas Pitzonka)

dfb logofsa logo

prinzingevh stadtwerkegrubersaalesparkasse

eed36305 aeca 4080 a17b f97dafde5ce3     bb46586c a76f 4eca 8b4f af2347360d0d

platzhalter rechts

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com