Der FSV 67 Halle e.V.
dankt seinen Sponsoren
 



AKTUELL


Zurück zur Übersicht

28.05.2023

FSV 67 Halle - E-Jugend erneut chancenlos SG Buna Halle Neustadt - FSV 67 Halle 6 : 1 (2:1) Stadtliga E -Jgd., Samstag, 27.05.23 Rückrunde, Rasenplatz, ca.18°C

Immer wieder mußte vom Trainer Disziplin eingefordert werden. In
der Halbzeit wird nur teilweise zugehört. Jermaine lässt sich vom
Vati Schuhe zubinden, aber in ca. 15 m Entfernung. Auf dem Hinweis vom Trainer, sich anschließend mit den Schuhen zu beschäftigen, wird er sogar noch in einem unbotmäßigen Ton „angeplärrt“.
Dustin spielt mit einem Ersatz-Ball, d.h. er war gar nicht bei der „Sache“. Auswechselspieler beschweren sich beim Trainer, warum sie
nicht von Anfang an spielen. Später, warum sie nicht eingesetzt
werden.
Das Spiel begann leider mit einem haltbaren Gegentor. Ali besorgte den vielumjubelden Ausgleichstreffer zum 1:1. Dabei zeigte
Ali, was er im Training gelernt hatte. Schnell auf das Tor zulaufen,
bei der Torchance ruhig bleiben, schauen was der gegnerische Torwart macht und das Gelernte, mit Innenseite flach einzunetzen, umsetzen. Diese genannten Dinge kann man nur mit aufmerksamem,
fleißigem Training erreichen. Ali ist ein Spieler der fleißig und ehrgeizig trainiert. Der Trainer würde sich noch mehr solch fleißige
Spieler wünschen. Zur Halbzeit war noch alles in Ordnung. Doch in
der 2. Hz wollten erneut alle Tore schießen. Die Abwehr wurde vernachlässigt. Jermaine wollte z.B. Ecken schießen (!), Fisnik stand
viel zu weit in der gegnerischen Hälfte. Die Läuferrreihe (Elias,
Lennox) war läuferisch und spielerisch ganz schwach. Die Mannschaft wurde bei mehreren Toren regelrecht überlaufen. Ein langer
Ball und die Angreifer liefen allein auf unser Tor zu. Kein Spieler (!!)
war läuferisch in der Lage zu folgen. Die eingesetzten Auswechselspieler brachten nicht die gewünschte Verstärkung. Mhged und
Dustin hatten viel zu sehr Probleme mit dem Ball. Dann noch
präzise zu spielen, damit waren sie überfordert. Hauras trainiert
schon seit einem Jahr in der E-Jgd. (Bruder v. Schiar). Er absolvierte sein erstes Spiel. Seine Einstellung (u.a. Gleichgültigkeit)
zum Spiel muß sich ändern. Das gilt für alle: 1. Im Training
herrscht selten Disziplin. 2. Der Trainer zeigt Übungen und einige
schauen überhaupt nicht zu. 3. Aufgefordert zu Übungen (z.B.
Jonglieren), der Trainer sich dreht sich um, um sich der anderen
Gruppe zu widmen, da wird plötzlich etwas völlig Anderes gemacht wird (Das ist ja langweilig !!). 4. Die Trainingsbeteiligung ist
erschreckend schwach. (Norradin, Mhged, Sainulabedin, Ghaleb
– kommen nur sporadisch zum Training).
Aber ohne Training–keine Ballbeherrschung, also auch keine Erfolge.
Bilanz:
Im Training wird nach wie vor noch mit viel zu wenig Ehrgeiz,
Einsatz und Fleiß trainiert. Ohne Training kann man aber nicht
besser werden !!



Zurück zur Übersicht


  • WhatsApp Image 2023-06-30 at 13.42.01
  • WhatsApp Image 2023-06-30 at 13.41.36
  • WhatsApp Image 2023-06-30 at 13.41.26
  • WhatsApp Image 2023-07-24 at 12.58.09
  • WhatsApp Image 2023-07-24 at 12.58.09 (4)
  • WhatsApp Image 2023-07-24 at 12.58.09 (5)
  • WhatsApp Image 2023-07-24 at 12.58.09 (3)
  • WhatsApp Image 2023-07-24 at 12.58.41 (2)
  • WhatsApp Image 2023-07-25 at 11.59.40 (3)
  • WhatsApp Image 2023-07-25 at 11.59.40 (4)
  • WhatsApp Image 2023-07-25 at 11.58.17
  • WhatsApp Image 2023-07-25 at 11.59.40 (2)
  • WhatsApp Image 2023-07-25 at 11.59.40 (1)
  • WhatsApp Image 2023-07-25 at 11.59.40

Hier entstand mit Fördermitteln des Landes Sachsen-Anhalt im Rahmen des Vereinssportstättenbaus

Erweiterung des Sozialtraktes durch Anbau von

Umkleidekabinen, Am Kinderdorf 1 in Halle (Saale)

Baubeginn: 01.Juni 2020

Fertigstellung: 01.Dezember 2020

 


  dsffddfd